Focused on you

Hochzeitsshooting am Strand

Hochzeiten

Ich begleite euren perfekten Tag

Schön

dass ich eure Fotografin sein darf

Hochzeiten haben mich schon immer fasziniert. Ein Tag, an dem es ausschließlich darum geht, die Liebe zweier Menschen zu feiern. Gibt es etwas erfüllenderes? Ihr genießt als Brautpaar mit eurer Familie und all euren Liebsten den schönsten Tag eures Lebens und ich halte als Hochzeitsfotografin alle Momente mit meiner Kamera für die Ewigkeit fest.

Ob intimes Brautpaar-Shooting zu zweit, Begleitung der Trauung, Gruppenbilder, die spontanen Schnappschüsse zwischendurch oder Ambientaufnahmen der Location, bei mir erhaltet ihr das Gesamtpaket.

Mein Reportage-Stil zeichnet sich durch Spontanität und Natürlichkeit aus. Ich mische mich unter eure Gäste und fange die magischen Augenblicke ein, ohne dabei aufzufallen. Das macht meine Bilder besonders lebendig und authentisch. So erzähle ich eure Geschichte in Bildern, Details und Emotionen, die sich noch Jahre später so frisch und persönlich anfühlen, wie in dem Moment, als ihr sie erlebt habt. 

Lasst uns gemeinsam wundervolle Erinnerungen sammeln.

Focus on You!

Unsere

Zusammenarbeit

Das Kennenlernen
Ihr stellt eine Anfrage und ich melde mich schnellstmöglich bei euch. Wir verabreden uns zu einem ersten Gespräch, bei dem ich einen Eindruck von euren Wünschen und Vorstellungen bekomme und ihr herausfindet, ob ich die richtige Fotografin für euch bin.

Das Angebot
Auf Basis des ersten Gesprächs erstelle ich euch einen Kostenvoranschlag, wenn ihr nicht eh ein festes Paket buchen möchtet. Diesen schicke ich euch per Mail, damit ihr einen besseren Überblick über die Leistungen und Kosten eures Pakets bekommt. Individuelle Wünsche sind immer möglich.

Die Auftragsvergabe
Wenn sich alles gut anfühlt und die Chemie stimmt, gebt ihr mir das „Go“ für den Auftrag. Ab diesem Moment steht euer Datum bei mir fest im Terminkalender.

In Kontakt bleiben
Da ihr den Termin meist weit im Voraus bei mir bucht, melde ich mich ab und an bei euch, um eventuelle Änderungen des Tagesplans oder der Programmpunkte zu erfahren.

Euer großer Tag
Dann ist er endlich gekommen – Der Tag, auf den ihr seit Monaten hin fiebert. Ich bin den vereinbarten Zeitraum vor Ort und halte für euch so viele Momente, wie möglich fest. Mit Liebe zum Detail dokumentiere ich das gesamte Geschehen. Damit ihr euch voll und ganz auf euren Tag konzentrieren könnt.

Die Nacharbeit
Anschließen geht es für mich ans Aussortieren und Nachbearbeiten der Aufnahmen. Das bedeutet, ich optimiere Licht und Farben. Meine Bilder zeichnen sich dabei durch einen natürlichen Bildstil aus. Anschließend lade ich alle Ereignisse in eure persönliche Online-Galerie, wo ihr sie mit euren Gästen teilen und hochauflösend herunterladen könnt.

Preise

Wählt das Paket aus, das zu euch und euren Vorstellungen passt

Hierbei handelt es sich um Beispielpakete, die gerne zusammen gebucht werden. Ich erstelle euch aber auch gerne ein individuelles Angebot, das genau zu euren Vorstellungen passt.

Tipp: Solltet ihr noch einen Videografen für eure Hochzeit buchen wollen, sprecht mich gerne für eine Empfehlung an.

Standesamt

Reportage
450
  • 3 Stunden Begleitung
  • Bildbearbeitung
  • Alle Aufnahmen als Datei
  • Private Online Galerie

Silber

Reportage
900
  • 6 Stunden Begleitung
  • Bildbearbeitung
  • Alle Aufnahmen als Datei
  • Private Online Galerie

Gold

Reportage
1200
  • 8 Stunden Begleitung
  • Bildbearbeitung
  • Alle Aufnahmen als Datei
  • Private Online Galerie
Beliebteste

Platin

Reportage
1500
  • 10 Stunden Begleitung
  • Bildbearbeitung
  • Alle Aufnahmen als Datei
  • Private Online Galerie

Es wird keine Mehrwertsteuer erhoben.
Die Preise gelten für einen Umkreis von 30 km um Hemer (58675). Darüber hinaus fallen zusätzliche Reisekosten je nach Entfernung und Art des Auftrags an.

Nadine Maier ist Fotografin aus Leidenschaft

Wann

darf ich eure Hochzeit begleiten?

Erzähl mir gerne von deinen Wünschen und Vorstellungen, damit ich dich optimal begleiten kann. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit!

Feedback

meiner glücklichen Kundschaft