Focused on you

Portraitshooting

Portraitshooting

Hier geht es nur um dich

Schön

dass ich deine Fotografin sein darf

Du wolltest schon immer mal professionelle Aufnahmen von dir haben, hast dich aber nie getraut?

Sei es für Social Media, eine Dating App oder einfach für dich selbst?
Dann ist dieses Shooting genau das Richtige für dich!

In lockerer Atmosphäre losziehen und einfach ein bisschen knipsen – so, wie es sich gerade richtig anfühlt. Entspannt und ohne Druck wirst du merken, dass es sogar Spaß machen kann, vor der Kamera zu stehen.
Du sagst, du bist gar nicht so fotogen? Wetten ich und meine Kamera überzeugen dich vom Gegenteil?

Focus on You!

Unsere

Zusammenarbeit

Das Kennenlernen
Du stellst eine Anfrage und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir. Wir verabreden uns zu einem ersten Gespräch, bei dem ich einen Eindruck von deinen Wünschen und Vorstellungen bekomme und du herausfindest, ob ich die richtige Fotografin für dich bin.

Wir klären zum Beispiel folgende Fragen: 
Gibt es einen besonderen Anlass für das Shooting? Welche Location passt zu dir? Wie viel Zeit planen wir ein?

Das Angebot
Aus Basis des ersten Gesprächs erstelle ich dir einen Kostenvoranschlag, wenn du nicht eh ein festes Paket buchen möchtet. Diesen schicke ich Dir per Mail, damit du einen besseren Überblick über die Leistungen und Kosten deines Pakets hast. Individuelle Wünsche sind immer möglich.

Auftragsvergabe & Terminabsprache
Wenn sich alles gut anfühlt und die Chemie stimmt, gibst du mir das „Go“.

Als nächstes besprechen wir ein paar Terminvorschläge, die zur Location und der gewünschten Stimmung der Fotos passen.

Notiz: Die Termine richten sich stark nach dem Wetter, daher mache ich gerne mehrere Terminvorschläge, damit wir möglichst den Tag mit den optimalen Lichtverhältnissen erwischen.

Der Tag des Shootings
Wir sammeln einige hundert Bilder mit unterschiedlichen Posen, Outfits und Locations und haben dabei einfach eine gute Zeit.

Die Nacharbeit
Anschließend geht es für mich ans Aussortieren und Nachbearbeiten der Aufnahmen. Das bedeutet, ich optimiere Licht und Farben. Dabei zeichnen sich meine Bilder durch einen natürlichen Bildstil aus, den du an den Beispielen hier auf der Webseite erkennen kannst. Anschließend lade ich alle Ergebnisse in Deine persönliche Online-Galerie, wo Du sie teilen und hochauflösend herunterladen kannst.

Preise

Wähl das Paket aus, das zu Dir und Deinen Vorstellungen passt

Hierbei handelt es sich um Beispielpakete, die gerne zusammen gebucht werden. Ich erstelle Dir aber auch gerne ein individuelles Angebot, das genau zu Dir Vorstellungen passt.

Silber

Shooting
199
  • 1 Stunden Aufnahmezeit
  • ca. 80 Aufnahmen
  • Alle Aufnahmen als Datei
  • Bildbearbeitung
  • Private Online Galerie

Gold

Shooting
299
  • 2 Stunden Aufnahmezeit
  • ca. 160 Aufnahmen
  • Alle Aufnahmen als Datei
  • Bildbearbeitung
  • Private Online Galerie
Beliebteste

Es wird keine Mehrwertsteuer erhoben.
Die Preise gelten für einen Umkreis von 30 km um Hemer (58675). Darüber hinaus fallen zusätzliche Reisekosten je nach Entfernung und Art des Auftrags an.

Nadine Maier ist Fotografin aus Leidenschaft

Wann

darf ich Dich begleiten?

Erzähl mir gerne von deinen Wünschen und Vorstellungen, damit ich dich optimal begleiten kann. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit!

Feedback

meiner glücklichen Kundschaft