Focused on you

Babybauch-Shooting

Babybauch

Wir fangen die Schönheit deiner Schwangerschaft ein

Schön

dass ich euch begleiten darf

 

Hach, ich liebe Babybauch-Shootings!

Euer Babyglück ist perfekt und ihr wollt diesen einzigartigen Moment festhalten, bevor euer Nachwuchs das Licht der Welt erblickt? Dann freue ich mich riesig, euch bei diesem Vorhaben begleiten zu dürfen!

Ich weiß, hier gibt es viele Angaben, wann DER perfekte Zeitpunkt für Babybauch-Fotos sein sollte. Meiner Erfahrung nach ist ein Shooting in jedem Stadium der Schwangerschaft möglich und richtet sich einfach nach eurem Gefühl.
Gemeinsam finden wir dann die passende Location für eure Vorstellungen. Neben euch als Eltern sind die stolzen Geschwister, Großeltern oder andere Lieblingsmenschen herzlich willkommen. Natürlich kann die werdende Mama auch alleine zum Shooting kommen. Ganz nach euren Wünschen!

Thema Accessoires: Habt ihr zum Beispiel schon die winzigen Babyschühchen, den ersten Strampler oder andere Kleidungsstücke? Auch Namensschilder, Schnullerketten und Ultraschallbilder geben euren Fotos eine ganz persönliche Note. Bringt gerne alles mit zum Shooting!

Lasst uns die ersten Fotos für euer Familienalbum schießen.

Focus on You!

Unsere

Zusammenarbeit

Das Kennenlernen
Ihr stellt eine Anfrage und ich melde mich schnellstmöglich bei euch. Wir verabreden uns zu einem ersten Gespräch, bei dem ich einen Eindruck von euren Wünschen und Vorstellungen bekomme und ihr herausfindet, ob ich die richtige Fotografin für euch bin.

Wir klären zum Beispiel folgende Fragen: 
Wer wird beim Shooting dabei sein? Welche Location passt zu euch? Wie viel Zeit planen wir ein?

Das Angebot
Aus Basis des ersten Gesprächs erstelle ich euch einen Kostenvoranschlag, wenn ihr nicht eh ein festes Paket buchen möchtet. Diesen schicke ich euch per Mail, damit ihr einen besseren Überblick über die Leistungen und Kosten eures Pakets bekommt. Individuelle Wünsche sind immer möglich.

Auftragsvergabe & Terminabsprache
Wenn sich alles gut anfühlt und die Chemie stimmt, gebt ihr mir das „Go“.

Als nächstes besprechen wir ein paar Terminvorschläge, die zur Location und der gewünschten Stimmung der Fotos passen.

Notiz: Am liebsten shoote ich diese sinnlichen Aufnahmen in den frühen Abendstunden. Die Termine richten sich stark nach dem Wetter, daher mache ich gerne mehrere Terminvorschläge, damit wir möglichst den Tag mit den optimalen Lichtverhältnissen erwischen.

Der Tag des Shootings
Wir sammeln einige hundert Bilder mit unterschiedlichen Posen, Outfits und Accessoires. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Die Nacharbeit
Anschließend geht es für mich ans Aussortieren und Nachbearbeiten der Aufnahmen. Das bedeutet, ich optimiere Licht und Farben. Meine Bilder zeichnen sich dabei durch einen natürlichen Bildstil aus. Anschließend lade ich alle Ergebnisse in deine persönliche Online-Galerie, wo du sie teilen und hochauflösend herunterladen kannst.

Preise

Wählt das Paket aus, das zu euch und euren Vorstellungen passt

Hierbei handelt es sich um Beispielpakete, die gerne zusammen gebucht werden. Ich erstelle euch aber auch gerne ein individuelles Angebot, das genau zu euren Vorstellungen passt.

Silber

Shooting
199
  • 1 Stunden Aufnahmezeit
  • ca. 80 Aufnahmen
  • Alle Aufnahmen als Datei
  • Bildbearbeitung
  • Private Online Galerie

Gold

Shooting
299
  • 2 Stunden Aufnahmezeit
  • ca. 160 Aufnahmen
  • Alle Aufnahmen als Datei
  • Bildbearbeitung
  • Private Online Galerie
Beliebteste

Es wird keine Mehrwertsteuer erhoben.
Die Preise gelten für einen Umkreis von 30 km um Hemer (58675). Darüber hinaus fallen zusätzliche Reisekosten je nach Entfernung und Art des Auftrags an.

Nadine Maier ist Fotografin aus Leidenschaft

Wann

darf ich euch begleiten?

Erzähl mir gerne von deinen Wünschen und Vorstellungen, damit ich dich optimal begleiten kann. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit!

Feedback

meiner glücklichen Kundschaft